VF Personalservice & Eventcrew GmbH

Über uns

Wir bieten professionelles Know-How im Bereich der Arbeitskräfteüberlasssung/-vermittlung

Das 5-köpfige Team der VF Personalservice & Event Crew GmbH
Unsere Geschichte
VF Personalservice & Eventcrew GmbH entstand ursprünglich aus dem Einzelunternehmen Veronika Flöcklmüller, VF Personalservice, welches 2011 gegründet wurde.

Veronika Flöcklmüller baute mit Engagement, Kompetenz und Begeisterung, sowie jahrelange Erfahrung in der Arbeitskräfteüberlassung und im HR-Bereich, das Unternehmen erfolgreich auf. 

Das Unternehmen entwickelte sich zum Familienbetrieb welcher sich durch starken Zusammenhalt, besondere Flexibilität und überdurchschnittliches Engagement, sowie professionelles Personalmanagement nach höchstem Maßstab auszeichnet.

2017 dürfen wir auch das Bewachungs- und Sicherheitsgewerbe zu unseren weiteren Teilbereich zählen, welcher unseren Dienstleistungsbereich perfekt erweitert.

Nach kontinuierlich steigendem Auftragsvolumen und stetig wachsendem Kunden- und Personalpool, freuen wir uns über die Eröffnung im Jahr 2018, der Zweigniederlassung in Hallein.

Unsere Philosophie

„Das Geheimnis des Erfolgs ist den Standpunkt des anderen zu verstehen.“

Henry Ford

 

Um in der Arbeitskräfteüberlassung / -vermittlung tätig zu sein, ist es Voraussetzung, unseren Kunden zu kennen. Durch unser Engagement, unsere Flexibilität und unsere Qualität heben wir uns von anderen Personaldienstleistern ab.

Zwischen 100 und 150 Mitarbeiter werden regelmäßig für verschiedenste Aufträge an diverse Unternehmen überlassen. Nur mit einem engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter-Pool, ist es uns möglich, unser Konzept „Flexibilität & Qualität“ umzusetzen.

SEIT MEHR ALS 10 JAHREN FÜR SIE DA